Wir sammeln Spenden für unseren Verein PCH-Familie e.V., die wir in verschiedene Bereiche investieren.


#pchfamilie

  • Allgemein: z.B. Betrieb des Forums, Vernetzung der Eltern, lokale Treffen
  • PCH-Woche am Chiemsee 2022 auf dem Irmengardhof

#pch2cure

  • Forschungsunterstützung
  • z.B. Forschung an PCH-2-Stammzellen, Zebrafischmodell, Beschreibung der Krankheit in Studien mit den Erfahrungen der Familien

--> http://www.pch2cure.org/

#cruise4life

  • Eigentlich war die AIDA-Reise für viele PCH-Familien mit ihren Lieben sowie forschenden Wissenschaftlern für 2020 geplant, aber dann kam die Corona-Pandemie dazwischen und wir mussten warten.
  • 2021, kurze Hoffnung, dann das selbe, warten...
  • 2022 ist nun fest eingeplant!


Spendenkonto


Inhaber: PCH-Familie e.V.


IBAN DE54 2905 0101 0082 5458 72


Sparkasse Bremen


oder


www.paypal.me/pchfamilie